Cannabis als Betablocker Ersatz ?

Hey Meine Hand voll Leser/innen !

Heute zum Thema :

Cannabis als Betablocker Ersatz Funktioniert das ?


Also erstmal wollen wir Cannabis in seine Bestandteile Hauen ! (zumindest in zwei davon)

Es gibt 113 Wirkstoffe in der Cannabis Pflanze, CBD und THC sind die zwei wichtigsten Wirkstoffe in dieser Pflanze.
Jeder weiß THC ist der Wirkstoff der euch auf High werden lässt, Euch zur Entspannung verhilft mit seiner Psychoaktiven Wirkung. Aber THC kann auch anderst Panikattacken, Herzrasen, Unwohlsein und Paranoia auslösen, und das ist ziemlich konter produktiv es Erhöht auch den puls rapide womit mache zu schaffen haben.
Allgemein hat THC auch eine Entzündungshemmende, Muskel entspannende Wirkung.

CBD ist da schon etwas lockerer unterwegs und ballert euch keine Psychoaktiven Substanzen (THC) in den Schädel, CBD ist die liebe kleine Schwester die jeder süß findet aber die Böse Schwester Bevorzugt wird....hmm Kommt mir vor wie in einem Märchen ...war es nicht Aschenputtel ?....
Auf jeden Fall ist CBD mit neben THC in der Pflanze Vertreten als anteil aber sehr sehr gering, von Pflanze zu Pflanze ist das unterschiedlich wie viel anteil von CBD oder THC enthalten sind.
Bei manchen Pflanzen ist es Ausgeglichen so das die Psychoaktive wirkung durch das CBD eingedämmt wird, also habt ihr ein wenig zu viel Cannabis geraucht und fühlt euch unwohl CBD öl ist da gut dagegen.
Wirkstoffe von CBD sind weit gefächert da möchte ich jetzt ein Großes Augenmerk drauf legen !

  1. Es verringert einen Hohen Puls und Hilft dabei den Puls im normal bereich zu halten.
  2. Es hilft gegen Rheuma weil CBD ein sehr guter Entzündungshemmer ist.
  3. Es hilft gegen Depressionen und anderen Psychischen Erkrankungen.
  4. Es hilft bei schmerzen und kann diese auch länger ausblenden als Schmerztabletten.
  5. Es hilft beim Einschlafen und Entspannt.
  6. Und noch bei vielen anderen Beschwerden hilft es auch.
Dazu habe ich ja schon einen Beitrag gemacht, Wobei CBD alles hilft.
CBD ist aber der schlüssel um seinen Körper heile zu machen, und die Pharmaindustrie hat genug schaden angerichtet.

Nehmen wir Tabletten aller art, sie können abhängig machen und sogar zum Tot führen.
Nebenbei sich noch niemand Tot gekifft hat ! 

Jetzt aber nun zum Thema wieder zurück !
Kann man Cannabis als Betablocker Ersatz sehen ?
Ja kann man aber man sollte dann CBD Lastige Blüten, Öle, Kekse, Tee zu sich nehmen.
Weil CBD ist der Hauptwirkstoff der gebraucht wird um den Puls zu senken !
THC lässt Puls ansteigen ! CBD kann logerschweiße bei hohen Puls und Panikattacken eingesetzt werden. bei mir hat es geholfen nur kann ich mir es nicht immer leisten.

CBD ist einfach ein tolles Wundermittel, aber wer wirklich unter Herzproblemen Leidet sollte mit seinem Arzt abklären oder einen Cannabis Arzt aufsuchen und sich bei ihm erkundigen !
aber wie gesagt bevor man selbst die Betablocker absetzt bitte redet mit einem Arzt.

"Ich muss dazu sagen, bei mir weiß man nicht wirklich ob der hohe puls Panik auslöst oder ob es an der Psyche liegt ich bin müde von den Betablockern und suche eine alternative zu finden ...was für mich in frage kommt wäre Cannabis aber sonst keine chemischen Medikamente mehr "

Es gibt CBD haltige Blüten zu kaufen wo kann ich leider nicht sagen !
Aber Greenbox Trier ist ein guter Ansprechpartner für Öle, Getränke, etc. super freundlich einfach mal Nachfragen bei ihm. Oder den Shop auschecken lohnt sich :)

https://www.facebook.com/cbdshoptrier/
und Tretet der Gruppe bei alles super liebe menschen die helfen :)
https://www.facebook.com/groups/2107798902873785/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es rückt in Greifbare nähe!!!

Panik.... Angst.... Hilfe .... und Aufstieg

Kaputt