Wilkommen





Guten Tag

Mein Name ist Rotting Jesus.

Möchte mich hier kurz vorstellen, damit ihr wisst was ich so vorhabe.

Steckbrief:

Alter: 23

Spitzname: RJ

Youtube Acc.: https://www.youtube.com/channel/UCl7ScFBCd4BwcsuDckdKeig/featured?disable_polymer=1

Gut denke mal das reicht fürs erste, ich möchte mich mit Youtube selbständig machen.
Aber halt bevor ihr denkt "HEY NOCH SO EIN ARBEITSLOSER SPAST DER NICHT ARBEITEN GEHEN WILL" Psscht hört mir erstmal zu...

Ja ich bin Arbeitslos, habe versucht mich in den Arbeitsmarkt einzugliedern aber das klappt nicht.
Da ich aber viel Spaß am video machen habe, dachte ich mir ich mach Horror Kurzfilme und anderen Content.
Ich möchte mich mit Youtube selbständig machen damit ich das machen kann was mir Spaß macht, ihr kennt das Gefühl in der Firma an zutanzen und habt kein bock auf die Scheiße.
Ja das hatte ich auch bis ich gekündigt wurde, und ich hatte nie die Chance mich zu beweisen.
Man kennt es Freunde sagen "Nein das schaffst du nicht" oder "lass dich nicht da Tätowieren"
ich mache aber das was mich glücklich macht und wobei ich mich gut fühle.
Wie Montana Black schon sagte " du willst dir ein Lambo kaufen dann tu es, du willst eine Rolex kaufen dann mach es denn man lebt im hier und jetzt "

Es ist Wichtig das man das tut wobei man sich wohl fühlt und das ist nun mal Youtube bei mir oder hier Das Bloggen.

Wenn ihr wollt könnt ihr den Kanal auch unterstützen, ist Freiwillig und wird Niemand gezwungen
zu spenden.



Freue mich über Jede/n Unterstützer/in
mit Freundlichen Grüßen RJ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es rückt in Greifbare nähe!!!

Panik.... Angst.... Hilfe .... und Aufstieg

Kaputt