Format 1# - Das V-loggen

Hurra

Bald kommt ein V-log, Jetzt hab ich alle geschockt ...
Spaß beiseite ich möchte das Ganze erst mit Einem Kleinen V-log starten damit ich mich an die Kamera gewöhne, und die sich auch an mich ....

Bin noch sehr Kamera scheu und versuche nicht ins Bild zulaufen, Selbst auf klassen Fotos war ich nie drauf.

Da mir das sprechen mit der Kamera noch extrem Peinlich ist, fühl mich halt echt dumm dabei mit einem Gegenstand zu reden.

Ja auf jeden Fall sobald ich ein Mic für die Kamera hab, und ein paar akkus ...und ne Motivation gefunden hab.

dachte ich mir das es ein Weekly Format wird Ich zeichne zwischen den Videos die ich produziere einen teil der Backrounds auf. Ja ist einfacher gesagt als getan weil bei einem Video schnitt kann ich nicht einfach was anderes anfangen, Vllt wenn ich zb. irgendwo paar Sachen abhole.

Making of - Horror Kurzfilmen wird es geben, wie alles im Hintergrund abläuft damit ihr ein Bild bekommt wie es abgeht.

Da ich wenig Geld besitze wäre es schön einen Werbepartner zu haben, der den Blog und Youtube Kanal unterstützen will, so brauch ich keine Werbung in den Kurzfilmen zu schalten wenn es soweit ist sonder wird mit einem bezahlten Produkt Placement finanziert.

als kleiner Youtuber bleibt das leider ein Traum ....
aber das erste Format wird V-log sein, und hoffe es wird euch gefallen ihr könnt auch auf meinem Blog Spenden wenn ihr mich etwas unterstützen wollt.

alle Supporter werden im Blog erwähnt !
wenn nicht schreibt es bitte dazu :)

Wünsche euch einen Wunderschönen Tag/Nacht/Mittag
vllt sieht man sich bald in einem Video


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es rückt in Greifbare nähe!!!

Panik.... Angst.... Hilfe .... und Aufstieg

Kaputt