Hey !!!!

Wie ihr wisst Hab ich ENDLICH am 03.08.2019 den Termin in Augsburg.

Hab auch Grob angeschnitten um was es da gehen wird und wie der Tages Ablauf so ist "wenn die Welt nicht Untergeht "

Mir geht ehrlich gesagt etwas die Muffe, es ist mein erstes Großes Tattoo und ich hab es sowieso nicht gern wenn mir jemand im Gesicht rumfuchtelt.

Naja erstmal mein Tages Ablauf vom stressigen ich Fahre so früh wie möglich damit rechtzeitig ankomme, wurde ein Ich reiße eintag Früher an um mach das gemütlich ding.
Ich übernachte eine Nacht in einem Hostel in Augsburg, 22 Euro die Nacht kann man nix sagen werde wahrscheinlich den Laptop mitnehmen um ein wenig unterwegs zu schneiden damit die roh Datei soweit ist ... Leider kann ich noch nicht die Effekte einfügen die ich gerne hätte weil ich sonst ein Hexen feuer aus dem Laptop machen könnte.

Better shit coming next month ...i promiss ....

Dann treffe ich mich aber noch mit Andy glaub das Studio heißt Dark Pain sehr netter und Bekloppter Kerl, er ist auch ein 1323er ich glaub das erzähl ich in nem video dann wie wir uns kennen gelernt haben. Ich versuch davon etwas mit zu filmen versprechen kann ich da nix.

Ja dann Werd ich dann eine Nacht da Pennen und Dann haut er mich die nadeln ins Gesicht wuhuu!!!
Freue mich eigentlich auch auf Die Playlist ....Shocky,Swiss,ZOMBIEZ.....

Die Nachbarn werden Glücklich mit uns sein, Richtig happy wenn die mal gute Musik zuhören bekommen.
Vllt Mache ich auch einen Abstecher nach Berlin und Besuche einen Freund, dokumentiere das ein wenig war noch nie in Berlin ...wird bestimmt lustig :D

Oder nach Köln zu einer Freundin mann weiß es noch nicht, vllt bekomme ich eine Cooparation mit Zero damit ich einige Videos anständig gestalten kann !

werde mich aber nach und nach Rantasten, damit das Erlebnis sich steigert ;)

es gibt einen weg mich noch zu Unterstützen !
Indem alle Abonnieren die noch nicht Abonniert  haben Können Das gerne Hier tun
 Abonnieren Rotting Jesus

Und könnt hier eine kleine spende da lassen (oder klickt auf die Werbung )


Freue mich auf jede Unterstützung
(Spender können auf Wunsch auch im nächsten video erwähnt werden )
(bzw. im Vlog der jetzt kommt )

Wünsche einen schönen Morgen 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es rückt in Greifbare nähe!!!

Panik.... Angst.... Hilfe .... und Aufstieg

Kaputt