Es rückt in Greifbare nähe!!!

Hallo

am 2.08. beginnt es
Bin nervös auf den Termin und auf mein erstes Video.

Hoffe das ich nicht allzu Verklemmt rüberkomme, vor allem in der Öffentlichkeit mit so ner dicken Kamera rum zulaufen.

Kann aber noch an Teasern das ein Unboxing kommt von ZOMBIEZ, Hab mir ein Paar Sachen bestellt von denen.

-

Ich hoffe das in Augsburg weder Polizei besser bekannt als MC Hurensohn ! mich nicht Rauszieht wegen dem Tattoo oder mich Asylanten dumm anmachen.
Man hört ja viel ....über die scheiße die da passiert ....

-

Update: warum lange nix auf dem Blog kam weil ich mit Maden Probleme habe, Über mir wohnt jemand der seine Bude verotten lässt und die maden fallen teilweise von der Decke ...
Bin auch nicht bei mir zuhause.
bin froh wenn ich da ausgezogen bin, naja ich glaube ich habe mich Schonmal darüber aufgeregt.

-

Hoffe euch gefällt das video was kommt !
mfg
RJ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Panik.... Angst.... Hilfe .... und Aufstieg

Kaputt