Cannabis und deren Wirkstoffe

Hallo

Ich möchte ein Ganz wichtiges Thema ansprechen, Cannabis ....
Wer jetzt denkt Cannabis ist nur dazu da um sich die Birne wegzuballern liegt Falsch

Cannabis bzw. Cannabinoide sind wichtig diese Wirkstoffe im Cannabis lassen Tumorzellen platzen, kling krank ist aber wichtig Tumorzellen werden dadurch getötet.

Aber der Menschliche Körper besitzt schon seit Jahrhunderten von Jahren eigene CBD und THC Rezeptoren, wenn nicht schon seit der Entstehung des Menschen.

Es gibt natürliche viele arten von Cannabis die Psychosomatisch wirken oder einfach nur entspannend (Breit/Stoned) wirken.
Viele Menschen haben Angst die Kontrolle zu verlieren und oder bekommen Panik dabei, Cannabis ist nicht tödlich und nicht schädlich also wer sich nicht sicher ist liest sich schlau vielleicht hilft ja dieser Beitrag.

wobei Cannabis hilft !!


  • Entzündungen
  • Chronischen Schmerzen
  • Multiple Sklerose
  • Tourette-Syndrom
  • Depressive Störungen
  • ADHS
  •  Allergische Diathese 
  • Angststörung 
  • Appetitlosigkeit und Abmagerung 
  • Armplexusparese 
  • Arthrose 
  • Asthma 
  •  Autismus 
  • Barrett-Ösophagus 
  • Blasenkrämpfe 
  • Blepharospasmus 
  • Borderline-Störung 
  • Borreliose 
  • Chronische Polyarthritis 
  • Chronisches Müdigkeitssyndrom 
  • Schmerzsyndrom nach Polytrauma 
  • Chronisches Wirbelsäulensyndrom 
  • Cluster-Kopfschmerzen 
  • Colitis ulcerosa 
  • Epilepsie 
  • Failed-back-surgery-Syndrom 
  • Fibromyalgie 
  • Hereditäre motorisch-sensible Neuropathie mit Schmerzzuständen und Spasmen 
  • HIV-Infektion 
  • HWS- und LWS-Syndrom 
  • Hyperhidrosis 
  • Kopfschmerzen 
  • Lumbalgie 
  • Lupus erythematodes 
  • Migraine accompagnée 
  • Migräne 
  • Mitochondropathie 
  • Morbus Bechterew 
  • Morbus Crohn 
  • Morbus Scheuermann 
  • Morbus Still 
  • Morbus Sudeck 
  • Neurodermitis 
  • Paroxysmale nonkinesiogene Dyskinese (PNKD) 
  • Polyneuropathie 
  • Posner-Schlossmann-Syndrom 
  • Posttraumatische Belastungsstörung 
  • Psoriasis (Schuppenflechte) 
  • Reizdarm 
  • Rheuma (rheumatoide Arthritis) 
  • Sarkoidose 
  • Schlafstörungen 
  • Schmerzhafte Spastik bei Syringomyelie 
  • Systemische Sklerodermie 
  • Tetraspastik nach infantiler Cerebralparese 
  • halamussyndrom 
  • Thrombangitis obliterans 
  • Tics 
  • Tinnitus 
  • Trichotillomanie 
  • Urtikaria unklarer Genese 
  • Zervikobrachialgie 
  • Folgen von Schädel-Hirn-Trauma 
  • Zwangsstörung
Cannabis wirkt aber nicht bei allen Menschen gleich, bei Menschen löst es Psychosen aus und Panik Attacken was unter anderem daran liegt das sich die Menschen nicht davor informieren und mit Angst daran gehen.

CBD ist ein guter Wirkstoff ohne weiteren Nebenwirkungen, CBD kann sogar die THC wirkung aufheben zumindest mindern. 
Es gibt mittlerweile CBD öle, Blüten für Tee, Getränke und was es nicht sonst alles gibt. das was man ausgibt für Schmerzmittel die am ende an Wirkung verlieren und sogar abhängig machen können. 
Ich bin zufrieden mit Cannabis Produkten fühle mich persönlich fitter und nicht Müde und Schlapp, nicht so wie ich die Zeit mit Schmerzmittel und co. die mich langsam von innen auffressen.
checkt den anderen Beitrag dazu aus:

Cannabis ist aber eine gute Alternative zu Schmerzmittel siehe mein Anderen Beitrag.
Ich nehme Cannabis mit erhöhter CBD Basis, den link meines CBD shop des Vertrauens verlinke ich hier.
Schreibt ihm auf Facebook um viele nützlichen Informationen zu bekommen, er ist sehr nett mit seinen kunden und gibt dem Laden und CBD die Aufmerksamkeit die es verdient.

Checkt die links aus schaut euch im Shop um und wenn ihr fragen habt einfach per Facebook anschreiben.

Ps. Werde nicht bezahlt und bekomme auch nichts an Produkten, Das ich Green box Trier hier erwähne mache ich freiwillig und es ist meine Persönliche Meinung zu dem Shop und Inhaber.

Hiermit bin ich wieder weg
Vielen dank fürs lesen und bleibt gesund 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es rückt in Greifbare nähe!!!

Panik.... Angst.... Hilfe .... und Aufstieg

Kaputt