Was nicht ist, Kann noch werden ...

Hallo
Liebe Leser und Leserinnen

Ich hoffe ihr habt einen nicht zu warmen Tag, den hier geht die Sonne auf Atomstrahl Modus...
und Denkt sich "Heute brenne ich euch die letzten Gehirnzellen weg" was auch wunderbar klappt bei den meisten, und dann auch diverse Katastrophen wie zbs. Unfälle, Dummheit und Kevin hat meinen Döner geklaut führt... (Letzteres hab ich heute Tatsächlich mit bekommen )

Aber daran soll es nicht liegen, ich möchte eigentlich mit den post was an Teasern was mich in Angst und Panik versetzen wird.
Ich habe ein paar mal erwähnt das ich einen Tattootermin habe und ihn Dokumentieren will!
Es ist nicht der Termin an sich ... es ist die Sonne die mir bedenken macht,
da es aber in geraumer zeit denke ich nicht abkühlen wird muss ich schauen wie ich das mache.

Aber es gibt auch noch ein anderen Gedanken den ich habe, Youtube kann ich dann nebenbei weiter führen.
Die Selbstständigkeit ich wollt entweder eine kleine Werkstatt für Mopeds aufmachen oder ein Tonstudio für Bands, da ich ja mit meinem Wundervollen Tattoo keine Arbeitsstelle so an sich bekommen werde... bin ich mir sehr sicher.

Ich weiß ich will auch Horror Kurzfilme machen aber selbst da würde sich das Tonstudio wunderbar eignen, die Folgenden Informationen die kommen werden zbs. wann genau ist der Termin wann kann man damit rechnen das dass Video online kommt und so weiter !
Möchte ich erstmal darauf hinweisen das ihr Vorab abonnieren könnt, um auch auf nummer sicher zugehen das ihr nichts verpasst.

 Rotting Jesus  Instagram
Klickt auf das bild um auf Meinen Kanal zu kommen, hier Verlinke ich auch andere Plattformen wo ihr mir schreiben könnt. Und damit bin auch raus für heute viel Spaß heute egal was ihr tut und einen Angenehmen wieder wertigen tag ....






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es rückt in Greifbare nähe!!!

Panik.... Angst.... Hilfe .... und Aufstieg

Kaputt