Wege gehen die sonst keiner Geht

Hey Liebe Leser und Leserinnen

Bekomme viel im Moment zu hören tue das nicht, das ist nicht gut für dich, du wirst Nie Akzeptiert werden.
(Fun Fakt : wurde ich sowieso nie also warum sollte ich auf euch hören?)

Wenn ihr das selbe zu Hören bekommt wie:
Mach das nicht weil du sonst ausgeschlossen wirst weil "wir Das nicht wollen"
-Tue es einfach, man lässt sich nicht gefangen halten. Tue immer das was "Du" für Richtig hältst nicht was andere für dich Richtig halten.

Bin Mittlerweile an dem punkt angelangt wo ich sagen kann, das ich auf Meinungen von anderen Scheiße. Und das es mir egal ist was andere von mir denken, ich muss mir gefallen und sonst niemanden ich habe auch nicht umsonst eine Geschichte zu erzählen warum und wieso.

Ich bin Satanist aus Überzeugung und nicht weil ich die Dinge und Zeichen als modisches Accessoire
trage, habe mich bewusst dazu entschieden ein freies leben zu führen und Kritik am Christentum zu üben.

Würde ich auf jeden Schmarrn hören den die anderen ablassen, wäre ich nicht auf dem stand auf dem ich jetzt bin. Den Gedanken zur Selbständigkeit wenn es mit Youtube nicht klappt mach ich ne Werkstatt auf oder werde ton Techniker, Video Cutter und und und.

(kurze Unterbrechung)
ach und ne frage hab ich dennoch ....wie zum fick klappt das mit der Ads.txt Datei??
Adsense ballert mir das mit der Ads.txt ein das ich das machen soll und dann hab ich das gemacht..
dachte ich und es will mich veraschen. bitte um Hilfe.
(weiter im Programm)


Was ich sagen will ist, hört nicht auf die anderen wenn euer Herz damit im Einklang ist wird es Richtig sein, man lebt nur einmal warum dann nicht richtig.

auch wenn andere dich verlassen weil sie nie das tun werden was du tust, du bist frei man findet freunde die das selbe teilen an Interessen. Die das selbe Leben wie du, sei nicht wie die anderen schwach und klein die angst vor Konsequenzen haben.

Nur du machst dich Frei...du Lebst nur für dich

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es rückt in Greifbare nähe!!!

Panik.... Angst.... Hilfe .... und Aufstieg

Kaputt