Tattoos #1 - Mein neues Tattoo

Hey Leute

Ich möchte über Tattoos reden in diesem Beitrag, heute wird über meine Entscheidung und Bedeutung des Tattoos geschrieben .

Ich bin ein Großer Missglückte Welt Fan, Swiss, Shocky, Thamas, Dag, Blokkmonsta.
Und was es nicht noch gibt 1323 halt, hier geht es aber um das Tattoo von Shocky ....
Das was ihm Neon Judas Gestochen hat, das wundervolle "Ewige Lächeln".

Ich möchte mir das Selbe stechen lassen, ich weiß man lässt sich nicht das selbe stechen aber hat es hat für mich eine tiefgründige Bedeutung.



Reaktion der Anderen:
Große Schwester: Nein mach das nicht, du weißt doch gar nicht was du da tust ! du benimmst dich wie ein klein Kind, und hörst nie auf das was man dir sagt. Komm zur Vernunft und denk nochmal nach du Kannst das nicht machen denke an deine Zukunft.

Freundin: mir ist das egal, ich liebe dich so wie du bist! (Ich liebe dich Schatz danke das du immer hinter mir stehst  )

Eltern: wissen nicht was ich vorhabe ...die Reaktion wird lustig ....

Freunde: wenn sie mich nicht verlassen haben, kahm nur "DU BIST DOCH GEISTES KRANK"

Der Tättoowierer: Ich steh Total auf den Shit !! Ich mach dir das find ich geil !!



Bedeutung und Grund:
Für mich besitzt dieses Tattoo eine tiefe Bedeutung, wie ihr wisst habe ich eine schlechte Vergangenheit mit Drogen und Alkohol.
Das Tattoo bedeutet für mich Freiheit, Respekt und Achtung man hat mich immer niedergehalten und jetzt werde ich mit diesen Tattoo ein Statement setzen das man alles schaffen kann. Egal wie man aussieht solange man an sich glaubt kann man es schaffen. Das ist der Grund warum ich das tuhe,  ich trage den Namen Rotting Jesus mit stolz und werde auch dieses Tattoo mit stolz tragen.

Die Anderen:
Höre ganz oft das wenn ich das tue bin ich nur eine billige Kopie von ihm, aber das stimmt nicht.
Das sind Leute die sich sowieso nichts Trauen, lasst euch nie was sagen wie das schaffst du nicht oder traust du dich eh nicht weil du an die Gesellschaft gefesselt bist.

Ich sehe mich nicht als billige Kopie, müsste ja schon die Frisur wie er haben und seine Lieder Covern dann könnte ich dem recht geben und wenn ich das Tattoo nur geil finden würde.
Aber Shocky tut das was ihm gefällt und bereut nichts.
Vielleicht liest er den Artikel irgendwann, und mann kann sich mal unterhalten wäre Nice wenn man mal so neutral sich austauschen wurde.

Lieblings Lieder:
Shocky - Messer
Shocky - Frau die mich Rettet feat Swiss
Shocky - Missglückte Welt bis der nagel den Sarg trifft feat. Swiss
Shocky - Anima
Shocky - Kain Fick / Punk Fick
Shocky - Mein Licht feat. Grafi

Kommen wir langsam zum Ende des Beitrags, im Endeffekt bin ich durch das Tattoo kein anderer Mensch.

Vielen Dank für das komplette lesen und bis zum Nächsten Tattoo Thema.

RJ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es rückt in Greifbare nähe!!!

Panik.... Angst.... Hilfe .... und Aufstieg

Kaputt