Ablauf des V-Logs

Hey

Kurz zu mir falls Blogger mir diesen Blog nicht auch noch versaut ....
ich habe Gesundheitlich gerade sehr starke Probleme.
mir wurde die Diagnose Rheuma an die Birne geballert ich soll doch bitte Cortison tabletten fressen....
meine Antwort war fress die Drecks Dinger selber Drecksdepp...
Mehr aber im Vlog

Mein Ablauf wird so sein ich steh auf geh duschen und Schmeiß die Kamera an, und bis dahin werd ich ein bisschen was erklären wie ich mir das so vorstelle...
Schmeiße alles übern Haufen weil es eh nicht so läuft wie geplant ...

Dan etwas von der fahrt dokumentieren, warten ... und weiter dokumentieren ...
bis ich in Augsburg bin....

dann werd ich das dokumentieren wie ER mir die Fresse Malträtiert... und meine Rückreise etwas
 und wenn ich wieder daheim bin gibts noch ein Fazit ...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es rückt in Greifbare nähe!!!

Panik.... Angst.... Hilfe .... und Aufstieg

Kaputt