Update # 1

In diesem Beitrag geht es darum was nun folgt !

Ein Video vom Flohmarkt am 22.06.2019 als V-log Format ist geplant aber nicht mit der Spiegelreflex da werd ich mir ne etwas Günstigere Kamera holen.
Das Geld was ich da Einehme geht natürlich in den pc!

Der Tattoo V-log kommt im Herbst Anfang Winter, da ist das Geplant und Streams sollen auch natürlich kommen.
https://www.twitch.tv/rottingjesus666

ein Stream wird denke ich mal früher kommen, wer mich kennen lernen will kann nächsten Sonntag gerne Reinschauen dann werde ich alles grob erklären und mich vorstellen.
Und beantworte gerne ein paar fragen.

Also nicht vergessen nächsten Sonntag um 20 Uhr beginnt der Stream hoffe das mir das nicht abkackt.

Wünsche euch noch einen angenehmen tag

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es rückt in Greifbare nähe!!!

Panik.... Angst.... Hilfe .... und Aufstieg

Kaputt