Panik.... Angst.... Hilfe .... und Aufstieg

Hey Leute....
dies Hat nichts soweit mit meinem Blog zutun....
Aber da es ein teil von mir ist, denke ich das es richtig das ich es Niederschreibe ....

Wie ihr wisst will ich Youtube machen, ob das sich mit meinen Angst Attacken klappt mal sehen.

Ich möchte gleich mit offenen Karten spielen, den Ehrlichkeit gibt es nicht mehr so oft in der Welt.

Ich bin Recht früh im alter an die Falschen Leute gekommen, und mit 15 Jahren in einer Sekte.
War als Kind nicht einfach die Einzige Person  die hatte war meine Kleine Schwester, sie war der Grund warum ich noch lebte.

Ich habe sogar eine Ausbildung angefangen, und alles war super bis zu jenem Zeitpunkt bis die Sozial Pädagogin anfing mich vor der arbeit abzufangen und mich fertig zu machen...
Dan verlor ich meinen letzten halt im leben und verfiel den Tabletten...
Fing an mit Tabletten und Alkohol, und weiteren Drogen...
Brach meine Ausbildung ab weil es mir zu viel war, mein leben ging den Berg runter.
Ich hab es so lange und Exzessiv gemacht das mein Herz anfing zu spinnen, Ich hatte Vorhofflimmern mit 23 Jahren ...

Ich kam ins Krankenhaus und man hat mir geholfen dann ging ich in eine Therapie, nach dem ich ein paar Monate Herz rasen bekommen habe.
war 8 Wochen da und ich fand ein paar menschen dir mir sehr ans Herz wuchsen.

und möchte auch ein paar liebe Worte an sie verlieren ...

Als erstes meine liebe Ersatz Mamma, ich möchte mich für alles Bedanken auch wenn du selbst nicht viel getan hast warst du immer für mich da. Du bist für mich ein schritt im leben den ich gerne gehe, und weil ich dich immer im Herzen tragen werde.
Habe dich sehr Lieb danke für alles.

Und an den kleinen Verballerten Rot Schopf , du hast mir sehr sehr geholfen du hast mir unter die arme gegriffen wie ich Hilfe gebraucht habe und ich weiß nicht wie ich das wieder Gut machen soll.
Auch du bleibst in meinem Herzen und hoffe das es dir besser geht irgendwann.
Hab dich auch sehr Lieb.

Und Natürlich an die lieben Betreuerinnen/Pädagogen/Psychologinnen....und weiß Gott(Satan) was ich noch vergessen habe. Das ihr sehr geduldig mit mir wart und mich nicht aus dem Fenster geschmissen habt *hust* Falls ihr Irgendwie dazu kommt das zu lesen danke und wünsche euch allen alles gute und Gesundheit.

Inzwischen ist ein Jahr Vergangen und seit dem 01.03.2019 bin Ich glücklich vergeben, und Danke an meinem Schatz das du mich nicht verurteilst für das was ich mal war.
Du machst mich so glücklich und dein lachen und dein lächeln ist zauberhaft, deine funkelnden Augen wenn du versuchst meine Hand zuhalten und dir auch meine Kleidung aneignest...
sehe ich wie Glücklich du bist, wenn du glücklich bist bin ich es auch.
Dank dir weiß ich das mein Herz noch schlägt, und dieses schlagende Herz schlägt nur für dich ganz alleine.
Schon beim ersten treffen konnte ich sehen das du dich wohlfühlst, weil du mir beim warten bis der Zug kommt den Arm Abgeklemmt hast. Später hast du deinen Kopf auf meine Brust gelegt, und bist eingeschlafen und um unsere ewig lange Diskussion zu Beenden "Du bist süß und wirst auch immer süß bleiben weil du mein süßer Engel bist " Ich liebe dich über alles mein kleiner Schatz .

Mittlerweile Bekomme ich beta Blocker gegen meine angst Attacken, und kann mich draußen bewegen. Und ich erhoffe mir so sehr das es mit Youtube klappt, und ich mich selbstständig machen kann.

An alle die bis hier hin gelesen haben Danke ...
Und danke an alle die  mir geholfen haben ...

Mit vielen Lieben grüßen
RJ


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es rückt in Greifbare nähe!!!

Kaputt