Große Finanzierung Aktion

Guten tag


Es gibt eine Schlechte und ein paar gute Nachrichten,
Die schlechte zuerst am 15.09.2019 bin ich Offiziell Obdachlos.

Die guten am 22.06. werde ich an einem Flohmarkt teilnehmen der mir hoffentlich dieFinanzierung des PC´s näher bringt, Gebraucht werden halt über 2.000 Euro werde ich bestimmt nicht bekommen. aber das ich Erziele wird in den PC Gesteck, und in Equipment für Kamera etc. damit alles mal ins Rollen kommt und ich meine Widerwärtige fresse im netz zeigen kann.

Ich habe auch einen spenden Pool mit Paypal errichtet wer unterstützen möchte kann dies auch mit ein paar Euros tun.

Ich selbst bin halt auch am sparen aber schon für 3 Sachen / Projekte

Einmal für eine Simson s51 -  990 Euro

Mein Tattoo - 700 Euro + Fahrten etc. rechne ich mit 1.000 Euro

Und Youtube - 2.000 - 4.000+ Euro ( 4.000+) schätze ich, das ich das mit Youtube finanzieren kann

Aktueller stand Ersparnisse : 530 Euro

Hoffe das ich mal alles soweit abarbeiten kann was mit Youtube soweit zutun hat, vllt sieht man sich Schön früher auf der Plattform oder auch nicht vllt wird es ja nichts.
bin aber optimistisch bis jetzt und wünsche euch einen schönen tag, hier noch einmal der link zum unterstützen.

Ich hoffe das es in einem Zeitraum von 1-2 Monaten rund Laufen wird, werde mir noch einige Dinge aneignen um den best möglichen Content zu bieten .




Freue mich über jede Unterstützung
Mit vielen Grüßen
RJ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es rückt in Greifbare nähe!!!

Panik.... Angst.... Hilfe .... und Aufstieg

Kaputt