Das ding mit der Politik !

Hallo

Ich habe hier ein video von Rezo geschaut, also nicht hier eher auf Youtube geschaut und mir ist klar geworden das die Ausmaße viel zu Heftig sind.
Ich könnte es nicht so gut in Worte fassen wie er in diesem Video schaut es euch an.

Alle die durch den Blog auf das Video gestoßen sind, geht auf Youtube und schaut es euch an und lasst ein netten Kommentar da.

Ich verlinke das video hier :
natürlich gehören alle Rechte dem Herrn Rezo.
und danke an Rezo für dieses super informative Video und die super Recherche die er betrieben hat.




Es ist Traurig was mit Deutschland passiert , was ihr tun könnt ist Genau zu Recherchieren wen ihr wählen sollt ich wollte die AfD wählen ... werde aber die Grünen wählen auf Grund dieses Videos.

Tut was für den Klimawandel bevor es zu spät ist, den jetzt können wir noch was tun. Also Hintern hoch und bewegt was !

mfg
RJ



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es rückt in Greifbare nähe!!!

Panik.... Angst.... Hilfe .... und Aufstieg

Kaputt