Diese Welt

Hey Leute,

Ich lese im Moment viel das Ausländer Kinder vergewaltigen, Morde und andere Straftaten begehen.
Mich bringt es echt viel zum nachdenken und es macht mich Traurig, das niemand was dagegen tun will und Der Staat blind ist.

Ich bin nicht Ausländer feindlich ! 
Mein Onkel kommt sogar aus Tunesien, verstehe mich gut mit ihm.
Ich habe auch nichts wenn sich die Flüchtlinge in Deutschland Integrieren, und sich an Deutsche Gesetze halten.






wenn ich Lese zbs. "Afghanen Vergewaltigen 15 Jährige" zwar sitzen die in Untersuchungshaft,
Und hoffe das sie ihre gerechte Strafe bekommen. Aber was ist wenn nur einer rauskommt von den Fünf Afghanen, ich bin der Meinung das man Schnellst möglich was tun sollte dagegen ....
Ich bin Traurig darüber und es macht mich auch fertig, das wenn ich Lesen muss das ein Pferd brutal ermordet wurde nur aus Spaß an der Freude.
Eine gute Freundin von mir hat ihre Hündinnen verloren, weil so ein kranker Bastard meinte Giftige köder auszulegen. Tiere die am wenigsten dafür was können, werden bestraft weil nur einer in der Nachbarschaft keine Hunde oder Katzen mag.
Krankes Deutschland ...
Wenn es so weiter geht wird der Klimawandel uns nicht umbringen, wir selber tun das schon ....
Ich muss Angst um meine Freundin haben weil in ihrer Stadt, nur noch Gangs rumlaufen die sich auch gegenseitig abstechen .... GG Deutschland .... Aber man wird bestraft wenn man aus Notwehr handelt oder mal eine Cannabis Pflanze im Zimmer stehen hatte da werden Fleißig leben zerstört !
Stellt mal mehr Kameras auf den Höfen auf  oder Nehmt euch eine halbe Stunde mehr, und geht raus Abends sorgt dafür das euren Tieren nichts passiert.
Ich bin auch Dafür das Junge Mädchen, Pfeffer spray oder Elektroschocker bekommen das sie sich selbst verteidigen können.
Ich hoffe wirklich sehr ... das Deutschland wieder sicherer wird für Mensch und Tier, weil ich möchte nicht in einer Welt oder Bundesland Leben wo man angst haben muss. Man wird bestraft wenn man sich wehrt und den Mund aufmacht das man sich beschwert über das was heute alles passiert, ich möchte hierbei eine Black Metal Zitieren ... 
"das Wort ist nichts wert ist es schon soweit ? Die Träume sind Leblos und verhallen in der stille, das Aufgeben siegreich über dem Willen"
~ Varg - Wolfskult
Wir können was Bewegen aber wir dürfen nicht aufgeben, Lasst euch nicht vom Staat sagen was ihr zutun habt sprengt eure Fesseln und tut das was euch am Leben erhält .
Lebt euer Leben, nicht das Leben was man euch vorgibt zu Leben.
Lehnt euch auf gegen Ungerechtigkeit, Ausbeutung und Hass in dieser Welt den wir Leben nur einmal...
Lasst euch nicht klein halten von irgendwem der ganz oben in der Nase bohrt, Danke für das lesen...
bevor ich mich verabschiede ..
respektiert jedes Tier ... Jeden Menschen den nur Gemeinsam sind wir stark...
Bis zum Nächsten Beitrag
RJ

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es rückt in Greifbare nähe!!!

Panik.... Angst.... Hilfe .... und Aufstieg

Kaputt