V-Log #1 - Renovierung

Hallo

Ich habe etwas Stress mit dem Umzug etc. pp. komme leider nicht früher aus der alten Wohnung raus
als gedacht.
Musste wegen so einer Scheiße zum Rechtsanwalt, wegen einer Kündigung die wollen mich nicht rauslassen. Weil die Makler Gruppe ein Haufen Drecks Deppen sind, und ich nur Probleme mit den Pennern habe.

Gut aber bevor ich mich da auslasse zu dem V-Log Thema, Im Titel beschrieben werde ich bald mein Zimmer Renovieren in der neuen Wohnung.
Natürlich im Rotting Jesus stile ...SCHWARZ UND ROT DAS SIND MEINE FARBEN STAHL UND TOT SCHMIEDE ICH IST MEINE KUNST ....*hust* Sorry es kam einfach über mich .

Denke mal das der erste teil damit besteht die Tapete abzukratzen, und die Wand sauber zu machen.
Da aber die decke mit Tapeziert wurde wird das mega stressig, Denke einfach das ich ein paar Parts mache es tut mir im vor raus leid das ich etwas verklemmt sprechen sollte.

Wenn ihr Ideen habt zu den Farben fürs zimmer habt schreibt mir Gerne auf instagram da heiße ich
inkheart_death, und vllt bei weiteren fragen auch bitte auf instagram an schreiben.

Bilder Kommen in den nächsten Posts zu den zimmer den auch meine Spiegelreflex Kamera, ist in ner Kiste...bei meinen Eltern... naja ...

Aber sobald ich meine Kamera habe, Mache ich Fotos ganz viele ...von dem Jetzigen Prinzessinnen Zimmer :)

Freue mich auf das erste video, und wünsche meinen Lesern einen schönen tag



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es rückt in Greifbare nähe!!!

Panik.... Angst.... Hilfe .... und Aufstieg

Kaputt